Dead Island Riptide infiziert erfolgreich die UK-Charts

Dead Island RiptideSpielemagazine und -Portale weltweit haben Dead Island Riptide teilweise stark kritisiert und hatten viel zu bemängeln. Nichtsdestotrotz hat sich Riptide bereits in seiner ersten Releasewoche an die Spitze der UK-Charts katapultiert. Dabei lässt Techlands Zombiemetzlerei nicht nur die Superhelden von DC, sondern auch Capcoms Drachenjäger alt aussehen.

Denn Dead Island Riptide ist direkt auf den ersten Platz in die Charts eingestiegen und lässt dabei Injustice: Götter unter uns sowie Dragon's Dogma: Dark Arisen hinter sich. Es folgt die aktuelle Top 10-Liste der UK-Charts.

  1. Dead Island Riptide (neu)
  2. Injustice: Götter unter uns (1)
  3. Dragon's Dogma: Dark Arisen (neu)
  4. Star Trek (neu)
  5. Tomb Raider (4)
  6. BioShock Infinite (2)
  7. FIFA 13 (6)
  8. Lego City Undercover: The Chase Begins (neu)
  9. Defiance (5)
  10. Luigi's Mansion 2 (8)

Bereits das erste Dead Island war ein großer Überraschungshit und hat sich mittlerweile über 5 Millionen Mal verkauft. Ob Dead Island Riptide einen ähnlich hohen Rekord schafft kann derzeit natürlich nicht gesagt werden. Ein guter Einstieg ist dem Spiel aber definitiv schon mal gelungen.