Update fügt Roy Becker für Dead Island Epidemic hinzu

Es ist mal wieder soweit und ein neuer spielbarer Charakter tritt den Überlebenden von Dead Island Epidemic bei. Dieses Mal ist es der "leicht" übergewichtige Roy Becker, der sich nicht nur durch die Zombiehorden schießt, sondern auch rollt. Zusätzlich kann er Feinde mit seiner Kamera blenden und dadurch paralysieren, ebenfalls kann er Verbündete von allen möglichen Debuffs befreien. Erstmals stellt der Entwickler Stunlock Studios den Charakter dabei ausführlich in einem Gameplay-Video vor.

Neben dem runden Neuzugang fügt das neue Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch neue Gestaltungsmöglichkeiten für die eigenen Waffen sowie eine besondere Oktoberfest-Herausforderung hinzu. Wer sich zwischen dem 20. September und dem 2. Oktober mit seinem Accoung bei Dead Island Epidemic einloggt, wird ein exklusives Oktoberfest-Icon erhalten.

Dead Island Epidemic befindet sich derzeit in einer geschlossenen Beta auf Steam. Das Update ist ab sofort verfügbar, Roy Becker kostet 11'000 Charakterpunkte.