Umfrage zur Dead Island 2 Collector's Edition gestartet

Vor etwas mehr als einem Jahr stand Deep Silver im negativen Rampenlicht. Der Grund dafür war eine Skulptur in der "Zombie Bait"-Edition des Spiels, bei welcher sich über Geschmack streiten ließ. Was viele nicht wissen: Zuvor hatte der Publisher in einer Online-Umfrage nach den Interessen der Spieler gefragt, was die Inhalte der Collector's Edition anging. Das Ergebnis hat offensichtlich nicht bei allen Anklang gefunden.

Ungeachtet dessen wiederholt Deep Silver diesen Vorgang nun jedoch für Dead Island 2. Über die Umfrage können Fans dem Publisher sowie Entwickler Yager Development mitteilen, über welche Inhalte sie sich bei der geplanten Collector's Edition besonders freuen würden. Neben einigen recht offensichtlichen Goodies wie Strandtuch, Sonnenbrille oder natürlich einem Buch mit den Konzeptzeichnungen zum Spiel sind auch kuriosere Angaben möglich. Ganz besonders auffallend ist dabei die ofte Erwähnung der Katze Rick Furry, welche für Dead Island 2 wohl als eine Art Maskottchen fungieren soll. Noch viel kurioser und mit einem Augenzwinkern aufzunehmen ist jedoch der Wunsch nach einem "echten Zombie". Na, ob sich das umsetzen lässt?

Zur Online-Umfrage gelang ihr hier. Die Umfrage läuft bis zum 14. Juli, bis dahin habt ihr also noch Zeit, eure Entscheidungen zu überdenken. Hauptsache, der echte Zombie hat oberste Priorität!

Dead Island 2 ist derzeit in Berlin bei Yager Development in Entwicklung und soll im Sommer 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.