Release-Trailer zu Dead Island Riptide veröffentlicht

Release TralerIn Amerika ist Dead Island Riptide heute bereits erschienen, hier in Europa warten wir noch bis Freitag. Um diesen Umstand zu feiern hat Entwickler Techland nun den Release-Trailer zu Riptide veröffentlicht. Dieser zeigt einmal mehr, dass die Überlebenden von Banoi der Hölle noch lange nicht entkommen sind.

In Deutschland erscheint Dead Island Riptide wie schon sein Vorgänger nicht, weshalb Interessierte sich das Spiel über Umwege beschaffen müssen. Der deutsche Release-Trailer bezieht sich daher explizit auf die eingedeutschte PEGI-Version, welche in der Schweiz und Österreich erscheint.

In Europa erscheint Dead Island Riptide an diesem Freitag, dem 26. April. Bereits zum Launch stehen zwei kostenpflichtige Zusatzinhalte zur Verfügung, welche bei bestimmten Händlern als Vorbestellerboni inbegriffen sind. Der Fashion Victim-DLC verleiht jedem der fünf spielbaren Charaktere ein zusätzliches Kostüm, während das Survivor-Pack eine neue Waffe, einen Erfahrungsbooster und einen speziellen Laden ins Spiel integriert.