[Intern] Let's Play mit Kalix auf www.deadisland.de

Let's Play mit KalixVon diesem Zeitpunkt aus präsentiert www.deadisland.de im neuen Block rechts in regelmäßigen Abständen ein neues Video von Let's Player Kalix, welcher sich gemeinsam mit seinem Kumpel durch die zombieversuchte Insel Palanai kämpft. Dabei werden die beiden Dead Island Riptide natürlich auf Herz und Nieren überprüfen.

Neben regelmäßigen Let's Play-Videos zu Dead Island Riptide hat Kalix übrigens auch viele weitere aktuelle Spiele im petto, welche er ausgiebig spielt und kommentiert. Und auch zahlreiche weitere Videos zu diversen Spieleportalen finden sich auf seinem Kanal wieder, denn zusätzlich ist Kalix auch noch auf mehreren Seiten als Spieleredakteur tätig. Wenn ihr also Gefallen an seiner Arbeit finden solltet, würde er sich bestimmt über den einen oder anderen zusätzlichen Abonnenten freuen.