Erfolge/Trophäen zu Dead Island Riptide veröffentlicht

Dead Island RiptideNicht mal mehr drei Wochen, dann erscheint Dead Island Riptide am 26. April auch schon in Europa (jedoch nicht in Deutschland). Deutlich kurzfristiger als bei manch anderem Videospiel sind nun die Erfolge (Xbox 360) bzw. Trophäen (PlayStation 3) bzw. Errungenschaften (Steam) zum Spin-Off-Titel an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie schon im ersten Dead Island bestehen viele der Herausforderungen darin, gewisse Gegenstände einzusammeln, eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit verschiedenen Waffenarten zu erledigen, etc. Weitere Beschreibungen erwähnen zudem sogenannte "Zwillinge", Todeszonen oder auch eine der neuen Gegnerarten: Die Wrestler.

Eine volle Liste mit allen freischaltbaren Errungenschaften/Erfolgen/Trophäen in Dead Island Riptide findet ihr beispielsweise auf xbox360achievements.org. Es sei erwähnt, dass es natürlich auch wieder geheime Herausforderungen zu bewältigen gibt, welche im Moment noch nicht bekannt sind, da sie unter anderem zur Geschichte des Spiels beitragen.