Dead Island Epidemic: Hermann der Pilot auf Amaia gelandet

Ein weiterer neuer Charakter erweitert die Riege an spielbaren Figuren im "ZOMBA" Dead Island Epidemic. Der Neuzugang hört auf den Namen Hermann und ist Pilot. Wie der Name schon vermuten lässt, erweitert er die internationale Gruppe von Überlebenden dabei durch ein weiteres Land: Deutschland.

Natürlich verlässt sich Hermann als Pilot ganz auf seine Berufserfahrung und verwendet dementsprechend auch seine Flugausrüstung. Mit Fallschirm, Miniaturflugzeugen sowie Luftschiffen setzt er sich gegen die Zombiemeute zur Wehr. Um wem das nicht genügt: Für seinen ultimativen Angriff schwingt Hermann seinen Hintern selbst in ein kleines Doppeldecker-Flugzeug und zerbombt das Areal unter ihm einfach! Nachdem der letzte Neuzugang Septian ausblieb, gibt es dieses Mal zu Hermann auch wieder ein "Survivor Lowdown"-Video.

Hermann ist im Spiel bereits für den gewöhnlichen Neuzugangs-Preis von 11000 Charakterpunkten oder alternativ 30800 Geldpunkten verfügbar.