News.GlobalGameport.com - Global Gameport bloggt...

Heute möchten wir euch ein neues Projekt von Global Gameport vorstellen, unseren Netzwerk-Blog News.GlobalGameport.com, welcher im Mai seinen offiziellen Betrieb aufgenommen hat. Dort findet ihr handverlesene Games-News von unseren zahlreichen Netzwerkseiten sowie aktuelle Themen aus unserem Forum. Auch sind dort Infos zu unserem GlobalGameport.com-Netzwerk zu finden. Falls ihr gleich unsere News zum gesamten GGP-Netzwerk abonnieren möchtet, könnt ihr das jetzt mit dem RSS Feed aus dem GGP-Blog tun.

Außerdem könnt ihr im Blog die Tag-Begriffe ganz unten auf der Seite nutzen, um schnell alle Artikel zu einem Thema/Spiel angezeigt zu bekommen. Besucht doch auch unsere dazugehörige Spiele-Datenbank, welche ständig durch neue Spiele erweitert wird. Klickt ihr auf einen Titel, werden euch alle Artikel zu diesem Spiel aufgelistet. Falls ihr übrigens selbst einen Tumblr-Account habt, könnt ihr unserem Blog gerne folgen. Und wenn euch ein Artikel besonders gut gefällt, reicht ein Klick auf das Herz um uns zu zeigen, dass dieses Thema für euch besonders interessant ist.

Unser Ziel mit News.GlobalGameport.com ist es, euch besser und schneller auf einen Blick zu informieren. Somit habt ihr über unser, zugegeben nicht ganz kleines, Netzwerk immer den absoluten Überblick. Lob, Kritik, Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns natürlich sehr gerne in den Kommentaren oder im Forum hinterlassen. Oder ihr sendet dem Blog-Team eine E-Mail an blog@globalgameport.com.

Möchtet ihr außerdem selbst bei Global Gameport mitmachen? Dann schaut euch doch unsere freien Stellen an, damit ihr auf einen Blick erfährt, welche Teams gerade Verstärkung suchen. GGP wird zu hundert Prozent aus privater Hand und mit viel Leidenschaft von Fans für Fans gestaltet. Wir freuen uns daher immer auf Verstärkung! Aber auch als Blogger dürft ihr euch gerne bewerben, falls ihr lieber allgemeine News zu verschiedenen Themen/Games schreiben möchtet.

Zum Schluss noch ein Hinweis zu unserem rechten Menü, denn dort gibt es ebenfalls eine Neuerung. deadisland.de zeigt euch ab sofort immer die aktuellsten Blog-News als Live-Ticker an. Wir hoffen, die ganzen Neuerungen gefallen euch und ihr findet in Zukunft euren Nutzen darin! Das Blog-Team gibt wird sich Mühe geben, ein schönes und informatives Plätzchen daraus zu machen.