Mr. White ab sofort in Dead Island Epidemic erwerbbar

Auch im neuen Jahr sind die Stunlock Studios natürlich darauf bedacht, das "ZOMBA" Dead Island Epidemic fortlaufend mit neuen Inhalten frisch zu halten. Aus diesem Grund gibt es auch diesen Monat wieder per Update einen neuen spielbaren Überlebenden: Den Actionfilm-Schauspieler Mr. White, dessen Karriere eine unerwartete Wendung nimmt.

Der B-Promi ist mit seinem Filmteam nach Amaia gereist, um dort einen neuen Action-Film zu drehen. Daraus wird bekanntlich nichts, als die Epidemie über Amaia hereinbricht. Nun muss Mr. White seine Fähigkeiten nicht nur täuschend echt vorspielen, sondern sie auch tatsächlich einsetzen. Wie sein Äußeres bereits vermuten lässt (mal abgesehen von der Tatsache, dass Aussehen und Namen auf einen gewissen Breaking Bad-Charakter anzuspielen scheinen), setzt Mr. White auf Martial Arts-Künste und ist dementspechend besonders gut als Schadenausteiler geeignet. Er setzt seinen Feinden mit rasanten Tritten und Schlägen zu, kann sich selbst durch seine Körperbeherrschung im Notfall allerdings auch problemlos aus dem Krisengebiet befördern.

Mr. White ist seit heute gegen den üblichen Preis von 30'800 Geldpunkten im Spiel erwerbbar. Wie immer wird nach einer Woche Zeitexklusivität auch der Kauf durch Charakterpunkte ermöglicht. Mr. White ist übrigens der dritte der vier im August 2014 angekündigen Charaktere. Nun lässt lediglich der Schlangenbeschwörer Septian noch auf sich warten.