[Interne Information] deadisland.de startet Newsbereich

Dead Island
Zwar ist deadisland.de momentan noch lange nicht fertig (genau genommen sind derzeit wohl erst etwa 15% der erzielten Vision geschafft), allerdings werden aktuelle News über Dead Island von nun an bereits ihren Weg auf diese Seite finden. deadisland.de selbst ist aber noch weit vom Endprodukt entfernt.

 

Es werden noch dutzende Seiten mit Informationen geschrieben, übersichtlich dargestellt und auch einige Features sowie ein hübsches Design sind derzeit noch in der Mache. Es ist deshalb momentan noch alles andere als empfehlungswert, sich hier auf der Seite über die News hinaus umzusehen und durch die verschiedenen Bereiche zu klicken.

deadisland.de gleicht derzeit einer Baustelle und dementsprechend wirkt noch alles sehr roh, hässlich und vorallem unfertig. Es ist geplant, die Seite bis Ende April in einem zumindest ansehnlichen Status zu haben, bis dahin gibt es aber noch viel zu tun. Danke für eure Geduld!