Escape Dead Island im neuen Launch-Trailer

Der November ist für Videospiel-Fans jedes Jahr aufs neue ein absolutes Highlight, was Neuveröffentlichungen angeht. Auch dieses Jahr macht da keine Ausnahme und so erscheinen dieser Tage Blockbuster-Titel wie Assassin's Creed Unity, Super Smash Bros. oder Dragon Age: Inquisition. Deshalb ist es durchaus gewagt von Deep Silver, das Nischenprodukt Escape Dead Island ebenfalls kommende Woche zu veröffentlichen. Man kann sich darüber streiten, ob das nun ein kluger oder dummer Schachzug seitens Deep Silver ist, doch in jedem Fall ist der Titel ab nächster Woche für die Xbox 360, die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich.

Deshalb hat Deep Silver es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch einen kleinen Launch-Trailer mit Zitaten der Kritiker zu veröffentlichen. Wie gut das Spiel schlussendlich ist, wird sich in den kommenden Wochen erst noch zeigen müssen. deadisland.de wird nicht direkt oder kurz nach dem Launch ein Review dazu bereithalten, es ist jedoch geplant, noch in diesem Jahr einen Test dazu zu veröffentlichen.