Charaktere

Xian

Xian

Expertin für: Scharfe Waffen

Vor dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse war Xian als Rezeptionistin im Royal Palm Resort auf Banoi tätig. In Wirklichkeit war sie jedoch eine Undercover-Agentin der chinesischen Special Forces-Einheit speziell für Frauen, welche nach Banoi geschickt wurden um den Ort und dessen Besucher auszuspionieren. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, aber auch intelligent und sportlich. In der Gruppe überlässt sie jedoch meistens den anderen das Sagen.

Sam

Sam

Experte für: Stumpfe Waffen

Sam war ein Rapper aus New Orleans, der auf einer Hotelparty im Royal Palm Resort seinen Song Who Do You Voodoo performen sollte. Während seiner Darbietung brach das Chaos aus, als die Menschen sich gegenseitig anzugreifen begannen. Er ist überraschend nachdenklich und nicht die Rampensau, für welche man ihn im ersten Moment hält. Gemeinsam mit Purna führt er die Gruppe an und versucht wann immer möglich, Kämpfe und Konfrontationen zu vermeiden.

Logan

Logan

Experte für: Wurfwaffen

Als ehemaliger Footballstar kam Logan nach Banoi, um seine Alkohol- und Drogenprobleme zu überwinden. Ironischerweise war er während des Ausbruchs der Epidemie betrunken und realisierte erst spät, was geschehen war. Er hat eine lockere Zunge, ist laut, unberechenbar und handelt oft, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. In der Gruppe der Überlebenden ist er daher oft ein Störfaktor, der sich aber zusammenreißt, wenn die Situation es verlangt.

Purna

Purna

Expertin für: Feuerwaffen

Früher war Purna eine Polizistin in Sydney, nun arbeitet sie als Bodyguard für reiche Männer. Auch sie war während des Anfangs vom Ende auf der Hotelparty im Royal Palm Resort. Sie ist hübsch, klug und gefährlich zugleich, weshalb sie als Anführerin der Gruppe gilt. Als solche hat sie sich bereits mehrfach bewiesen und ihre Leute aus misslichen Lagen befreit, etwa bei der Gefangennahme von Jin in Moresby.
 

John

John

Experte für: Faustkampf

John war bei den Geschehnissen auf Banoi nicht dabei und lernt die Überlebenden des Vorfalls erst später kennen. Er war ein Soldat der Navy und hat während seiner Ausbildung diverse Martial Arts-Techniken erlernt. Diese wird er auch benötigen, denn für die Gruppe dürfte er eine ideale Ergänzung sein. John ist leicht reizbar, misstrauisch und nur an einem Weg interessiert um die Insel verlassen zu können.