Dead Island 2: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Es ist soweit! Noch bevor die GamesCom 2014 ihre Türen offiziell öffnet, hat Deep Silver den ersten Gameplay-Trailer zu Dead Island 2 veröffentlicht. Doch zartbesaitete Leser seien gewarnt: Dead Island 2 lässt selbst seine bereits überaus brutalen Vorgänger Dead Island (Riptide) in Sachen Blut und herumfliegenden Gliedmaßen nochmal alt aussehen. Ihr wurdet gewarnt.

Wie aus dem Trailer zudem zusätzlich hervorgeht, gab es wohl auch eine Aktualisierung des Releasedatums. Ein genauer Termin steht noch immer aus, doch wird nun nicht länger Sommer 2015, sondern Frühjahr 2015 angegeben. Es dürfte also eventuell einige Monate weniger dauern, bis wir selbst ins Krisengebiet Kalifornien reisen können. In den kommenden Tagen dürfen Fans aber auf jeden Fall weitere Gameplay-Aufnahmen direkt von der GamesCom begutachten - Oder natürlich selbst anspielen, falls ihr direkt vor Ort seid!